top of page
Suche

Next: "In Your Shoes"-Trip nach Uganda

Aktualisiert: 17. Okt. 2023

Ausgetretene Wege verlassen und neue beschreiten, und dabei eine Zeitlang in den Schuhen eines anderen stecken. Vom 23.09.-07.10.2023 wollen wir uns nach Uganda aufmachen, unsere Partner und Projekte näher kennenlernen, uns öffnen für einzigartige Begegnungen, Erlebnisse und Erfahrungen, den Menschen dienen und vielleicht auch einmal die eigene Perspektive in Frage stellen und eine neue Sicht auf die ein oder andere Frage des Lebens gewinnen.


Und natürlich wollen wir auf unserem kurzen Besuch soweit es geht auch nützlich machen. Wir planen einen Gesundheitseinsatz ein, an dem mitreisende Ärzte und Krankenschwestern das Krankenhauspersonal unserer Partner unterstützen, wir werden gemeinsam Gottesdienst feiern, kochen, essen und ... schau einfach auf Instagram vorbei und sieh selbst.

Sei dabei! Komm mit nach Uganda!


26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page